Freitag, 3. Juni 2016

Dämmung: Der Anfang ist gemacht!

Inzwischen haben wir alle Materialien auf der Baustelle, die wir bis zum Estrich brauchen und haben auch mit den Handwerkern die Details und Abläufe geklärt.

Zuerst sind wir selber gefragt, die Dämmung ins Dach, sowie die Innen- und Außenwände zu bringen. Katharina hatte heute schon frei und konnte morgens mit ihrem Vater und Holger bereits beginnen. Holger ist vom Fach und sollte uns gerade am Anfang ein paar Tipps geben und unterstützen. Morgen geht's mit Hilfe meiner Eltern weiter.


Nebenbei konnten wir außerdem noch den übrig gebliebenen Baustahl über eBay Kleinanzeigen veräußern, den Bruch/Schutt der Dachdecker in unseren Anhänger laden und die übrigen Dachsteine ins Giebelzimmer räumen, damit diese morgen übers Gerüst noch hinters Haus verfrachtet werden können.