Mittwoch, 12. Oktober 2016

Endlich, unser Sofa ist da...

... oder auch nicht. Denn wir haben zwar ein Sofa bekommen, aber leider nicht so wie wir es bestellt hatten. Bestellt hatten wir ein L-Sofa mit tiefer Sitzfläche, verstellbarer Rückenlehne und nem Hocker dazu. Der Schenkel sollte auf der linken Seite sein. Die Farbe und das Material sind auch genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Nur leider ist der Schenkel als Abschlussteil geliefert worden und jetzt haben wir einen großen 3-Sitzer, aber halt kein L-Sofa wie gedacht. Also hat Kathi heute morgen gleich bei Höffner angerufen und das Sofa reklamiert. Wir warten jetzt darauf was passiert. Immerhin können wir das Sofa erstmal so nutzen und müssen nicht auf dem Teppich sitzen.

Hier einmal ein Bild vom Sofa wie es eigentlich NICHT sein sollte.


Hinten in der Ecke sollte eig ein 180cm langes Abschlussteil stehen - heißt bei Höffner Longseat. Ich hoffe mal, dass wir nicht wieder 12 Wochen warten, bis das richtige Teil geliefert wird.