Sonntag, 4. Juni 2017

Wir möchten uns verabschieden...

Seit unserem letzten Eintrag ist viel Zeit vergangen und wir haben viel geschafft.
Die Zeit euch auf dem laufenden zu halten, finden wir derzeit einfach nicht mehr und möchten deshalb hier einen Abschluss machen.

Unser Garten macht seinem Namen inzwischen alle Ehre. Der Rollrasen wächst gut und unser "Mario" von Robomow macht einen guten Job.
Seit heute ist auch endlich die letzte Leiste am Carport montiert und die erste Hälfte der Rasenkanten gelegt. Der Schuppen ist zu, beide Türen haben ein Schloss und wir können unsere Zeit wieder mit Streichen verbringen. Auf der Terasse liegt WPC statt Schotten, die neuen Gartenmöbel haben ihren Platz gefunden und der Grill wurde mehr als einmal benutzt.


DANKE an unsere vielen Leser und insbesondere an alle, die auch direkt mit uns Kontakt aufgenommen haben und viel Erfolg an alle, die dieses Abenteuer noch vor sich haben!